News aus den Sparten

Tennisabteilung des TuS feiert gelungenen Saisonabschluss

|   TUS allgemein

Am 30. September versammelten sich die Mitglieder der Tennisabteilung, unabhängig von ihrem Alter (von 13 bis 73 Jahren), auf dem Gelände des Brunshagen, um die diesjährige Tennissaison gebührend abzuschließen. Gemeinsam genossen sie ein letztes Mal in diesem Sommer das Spiel mit dem Schläger.

Der Tag begann mit einem Schleifchenturnier, bei dem in verschiedenen Konstellationen über mehrere Runden gespielt wurde. Hierbei wurden alle Spieler, ob Anfänger oder Profi, ob jung oder bereits etwas älter, gleichermaßen in den Wettbewerb integriert.

Der Höhepunkt des Tages war zweifelsohne das Finale der vereinsinternen Mixed-Meisterschaft, die über den gesamten Sommer hinweg ausgetragen wurde. In einem spannenden und ausgeglichenen Match, das über zwei Stunden dauerte, setzten sich Pamina Spring und Marc Lindhorst knapp gegen Annika Hastung und Dennis Lindhorst durch.

Nach der feierlichen Siegerehrung, bei der jeder Teilnehmer eine Anerkennung erhielt, ließ man den Tag gemütlich ausklingen. Es wurde gegrillt und bei dem einen oder anderen Getränk genoss man die gemeinsame Zeit.

Obwohl die offizielle Sommersaison zu Ende ist, haben die Mitglieder die Möglichkeit, die Tennisplätze bei gutem Wetter noch bis mindestens Mitte Oktober zu nutzen.

Busreservierung

Hier kommen Sie zur Reservierung des Vereinsbusses.
Einloggen, Termin festlegen und losdüsen…

Aufnahmeanträge können bei den einzelnen Abteilungen heruntergeladen werden.

Die Beiträge aus den  Abteilungen finden Sie hier:

Die Ansprechpartner aus dem Vorstand finden Sie hier